Menu
Licht
Vita
  In Zürich geboren und aufgewachsen
  Abitur und einige Semester an der Universität Zürich
  Intensive, abenteuerliche Lebensphase mit vielen Reisen
1986 – 1989 Ausbildung in Berlin zur Heilpraktikerin und Homöopathin
1989 – 2017 Diverse Weiterbildungen in der Naturheilkunde und verschiedene, spirituelle Erkenntnis- und Erfahrungswege
1991 – 1994 Anstellungen als Naturheilpraktikerin
1997 – 2010 Selbstständige Arbeit in einer mitgegründeten Praxisgemeinschaft in Baar
2005 – 2015 Engagement für eine spirituellen Organisation. Planung und Durchführung von Kursen und Veranstaltunge
2010 – 2017 Arbeit als Heilpraktikerin und ab 2015 als HDS Analytikerin in Zürich
2012 – 2015 Ausbildung in der Schweiz und in Deutschland zur Human-Design-System Analytikerin
2014 – 2017 Intensive Ausbildung und Arbeit mit den Genschlüsseln (Richard Rudd, England)

 

Portrait

Ausgelöst durch eigene Erfahrungen spielen die Themen „Bewusstsein“, „Naturheilkunde“ und „spirituelle Wege“ in meinem Leben eine wichtige Rolle. Es ist mir ein Anliegen die Erkenntnisse weiterzugeben, die ich auf meiner Suche nach dem „Licht in diversen Tunnels“ gewonnen habe und weiterhin gewinne. Mit Freude und Sensitivität unterstütze ich seit vielen Jahren Menschen dabei, selbstverantwortlich, authentisch, gesund und frei zu werden. Ich arbeite als engagierte Wegbegleiterin für Einzelne oder Familien und nutze dabei verschiedene Methoden wie die Genschlüssel, das Human Design, sowie Homöopathie und Naturheilkunde. Mit meiner Arbeit  möchte ich Ihnen eine Orientierung in der Komplexität der Lebenserfahrungen und die Sicht auf ihre eigene, spirituelle Essenz ermöglichen. Sehr gerne stelle ich meine Gaben und mein Wissen auch Gruppen und dem Aufbau eines kraftvollen, heilenden Energiefeldes zur Verfügung. 

Kontakt

Astrid Hollensstein
Waidstrasse
8037 Zürich
+41 44 273 01 05
info@astrid-hollenstein.ch

Kontakt: 044 273 01 05 | info@astrid-hollenstein.ch